über uNz


Wir lieben das Planen von Reisen. Egal ob kurze oder mehrwöchige Trips.

Die Vorfreude auf eine Reise wächst, sobald man mehr über das Reiseziel erfährt. Was gibt es zu sehen? Wo befinden sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten? Was gibt es nur hier? Wo schlafen wir bequem? Wo essen wir gut? Was kann man abends erleben? Wie kann ich mich dort optimal erholen? Wie komme ich von A nach B? Wie lange brauche ich von A nach B? Was kostet mich der Spass? Für alle Fragen findet man Antworten in der grossen Welt des Internets. Vieles kann man bequem von zu Hause aus buchen. Man findet zu fast allem Bewertungen, die einem helfen, die Qualität der Angebote einzuschätzen. 

Diese Arbeit nimmt allerdings viel Zeit in Anspruch. Nicht jeder hat neben Beruf, Hobbies, Haushalt und Kinder die Zeit und Lust, sich durch Hunderte von Bewertungen zu klicken. Das übernehmen wir für dich! 


Creatripz

Schwanenstrasse 38

8840 Einsiedeln